Fahrt zum Klimahaus nach Bremerhaven

Von

Bis

Ort

Bahnhof Rheine/Bremerhaven

Beschreibung

Nachts im Museum!

Für Kids aus den 3. + 4. Klassen von der Johannesschule in Rheine Eschendorf, sowie von der Ludgerusschule im Schottock gibt es gleich doppelten Grund zur Freude. Ihre Schulen nutzen nämlich den 31.10. als Brückentag und nun hat das Jugendzentrum Jakobi auch noch ein ganz besonderes Angebot für sie. Wir fahren bereits vormittags mit dem Zug nach Bremerhaven, erkunden dort den ein oder anderen Hafen und anschließend erforschen wir die Erlebniswelten im Klimahaus, in dem wir auch übernachten. Die Plätze sind begrenzt

Kosten: 10,- inkl. Zugfahrt, Eintritt, Übernachtung, Verpflegung vor Ort und Betreuung.

Mitbringen: Taschenlampe, Isomatte, Kosmetikartikel, Schlafsack, Schlafzeug und Handtücher (Waschgelegenheiten sind vorhanden), Verpflegung für die Fahrt. Bitte reist mit möglichst kleinem Gepäck!

Anmelden könnt ihr euch hier https://rheine.feripro.de/programm/7/anmeldung/veranstaltungen/18

 

Da es sich bei dem 31.10. um einen Montag/Brückentag handelt und nicht alle Schülerinnen und Schüler in Rheine frei haben, wird diese Fahrt ausnahmsweise ausgewählten Schulen angeboten.