"Kulturscouts" beim PENNY-Förderkorb VOTE FOR US

 

Das Projekt "Kulturscouts" ist eines von drei Favoriten- Projekten unserer Nachbarschaftsregion. Die Jury des Penny Förderkorbs hat unser Projekt in die zweite Runde gewählt.

Nun sind sie als Unterstützer gefragt, die zweite Runde ist ein Kundenvoting im Internet.

Dort können sie, täglich, für uns Abstimmen und uns so ermöglichen, das wir im nächsten Jahr die Förderpenny-Spenden aus unserer Nachbarschaft bekommen.
Stimmen sie für uns ab, wenn ihnen gefällt was wir tun, unter: foerderkorb.penny.de

Wenn sie unser Projekt noch nicht kennen:

Die "Kulturscouts" sind ein Projekt des Jugendzentrums Jakobi,
welches zum Ziel hat, junge Menschen zusammen zu bringen.
Bei dem Projekt treffen sich junge Geflüchtete und Jugendliche,
die schon länger in Rheine leben, um gemeinsam die neue und alte
Heimat kennen zu lernen.
Dabei lernen die Teilnehmenden voneinander und gemeinsam.
Jugendrelevante Themen (Liebe& Sexualität, Gewalt, Politik,
Geschichte, Kultur....) stehen genau so auf dem Plan wie das
erkunden von Freizeitaktivitäten (Kochen, Gocard, Minigolf, Kanu,
Klettern....) in der Region.
Größere Ausflüge, mit Übernachtung, wie etwa, eine Fahrt zum
Alfsee, nach Berlin oder zur Wewelsburg stehen auch
hin und wieder an.
Wenn ihr auch Interesse habt an dem Projekt teilzunehmen,
dann meldet euch gerne unter 0178/4847299 oder per Mail an
saatkamp@jugendzentrum-jakobi.de